Poesia !! VERKAUFT !!, Stute, Brandenburg, * 11.05.2010, Fuchs !!!VERKAUFT!!!!

Typvolles und bewegungsstarkes Stutfohlen aus der Vollschwester zu Poesie I, die die gekörten Söhne Samba Hit 1-4 und die Prämienstuten Poetin 1-3 hervor brachte. Der Vater Sandro Song besitzt eine einzigartige Ausstrahlung, eine spektakuläre Bewegungsgüte und ein herausragendes Springvermögen. Er war 1990 der unangefochtener Sieger der Junghengste sowie 1992 Hauptprämiensieger zu Oldenburg. Dort absolvierte er seine Hengstleistungsprüfung in Leistungsklasse I (Dr.-Index 133,11 Pkt. und Spr.-Index 124,55 Pkt.) und ist gleichermassen dressur- und springveranlagt. Dressurmässig ist er bis Grand Prix gefördert. Sandro Song hat unzählige gekörte Söhne hervorgebracht: z.B. Sandro Star, 1998 Sarafino, Sandro Song junior und Sandro Love auf dem Gestüt Bon Homme. Die Hengste Saliner, Savino, Souverän, Securus und Shamrock haben züchterisch und sportlich deutliche Akzente setzen können. Sein geschätzter Sohn Sandro Hit (Bundeschampion und Weltmeister der jungen Dressurpferde) brachte eine ganze Dressurlinie neu „auf die Schiene".

Stammbaum

Sandro Song  Sandro  Sacramento Song XX 
Duerte 
Antenne II  Gepard 
Antenne 
Poesie II  Brentano II  Bolero 
Glocke 
Primadonna  Gotland 
Parabiose